Dienstag, 21. Januar 2014

Mein erster Eindruck/Eintrag

...Ich komme garnicht auf diesen blog klar, wir machen das um die hausaufgaben zum thema grossstadtlyrik zu posten.
ich hoffe ich habe demnächst weniger schwierigkeiten mit dieser art von hausaufgeben, bis jetz tue ich mir sehr schwer.

TorbenBosBlog

Großstadt Lyrik

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hausaufgaben: Das lyrische...
Ich bin in eine große Stadt gekommen. Ich ging vom...
torben-bo - 22. Jan, 10:34
Hausaufgaben: forme den...
Ich bin in eine große Stadt gekommen ... ... Die Sonne...
torben-bo - 22. Jan, 10:15
Mein erster Eindruck/Eintrag
...Ich komme garnicht auf diesen blog klar, wir machen...
torben-bo - 21. Jan, 20:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 3770 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 10:34

Credits


Großstadt Lyrik
Großstadtlyrik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren